Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. August 2017, 11:48

Zwei gebrauchte Fahrräder zu verschenken

Ihr Lieben,

wir haben zwei gebrauchte Fahrräder zu verschenken! Gut erhalten, aber die Schläuche, eventuell auch Reifen müssten repariert werden. Ebenso z. T. die Lichtanlage.

Infos: Tel: 02324 - 685 40 87

Liebe Grüße
Günter
Liebe Grüße :)
Günter

• »Schmidt« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2017

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. August 2017, 11:27

Schöne Idee so seinen Schrott loszuwerden! :D

Also ich bin interessiert, wenn du die Räder reperierst und
mir dann auf deine Rechnung zusendest! :)

Registrierungsdatum: 26. Januar 2017

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. August 2017, 13:55

Hallo Schmidt,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum! Wir kennen uns ja schon aus dem Niederelbe-Forum. ;)

Also, wenn ich etwas Gebrauchtes verschenken will, dann deshalb, weil ich es schade fände, das Teil auf den Sperrmüll zu entsorgen! Ich dachte mir, dass vielleicht noch jemand an den Rädern haben würde und sie mit relativ wenig Aufwand wieder herrichten könnte. Wenn ich körperlich noch in der Lage wäre, die Räder zu reparieren, würde ich das möglicherweise tun und sie dann bei eBay anbieten.

Meine Erkrankung ist auch der Grund dafür, dass ich sie jetzt abgebe. Ich werde vermutlich nie wieder Rad fahren können - ich kann ja kaum noch laufen - und die Räder nehmen uns so nur unnötig Platz weg.

Deine Erwartung, dass ich die Räder erst mal repariere und sie Dir dann noch kostenfrei zusende, halte ich wenigstens für weltfremd! Wir haben am 8.9. Sperrmülltermin und dann sind die Räder eben so weg!
Liebe Grüße :)
Günter

• »Schmidt« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2017

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. August 2017, 14:27

Deine Erwartung, dass ich die Räder erst mal repariere und sie Dir dann noch kostenfrei zusende, halte ich wenigstens für weltfremd! Wir haben am 8.9. Sperrmülltermin und dann sind die Räder eben so weg!
Warum nicht gleich so??? Weshalb nötigst Du die Leser und Gäste in Deinem Forum vorher, dich von deinem Schrott zu befreien??? Etwas weltfremd!

Was hast du denn sonst noch zu "verschenken"? Alter gebrauchte Klobürsten oder benutzte Kondome??? Du hast doch einen an der Waffel!!!

Wer sich kein neues Rad leisten kann, soll doch lieber zu Fuß gehen! :D :D :D